Nachzucht "Commander Good Bar"


 

An seine Nachzucht gibt er stets ein korrektes Gebäude, flache Bewegungen, ein cooles freundliches Wesen und seine Leistungsbereitschaft weiter. Er belegte mit seinen bisherigen Fohlenjahrgängen immer einen der vorderen Plätze der TOP TEN Vererber der DQHA-Fohlenschauen; in 2011 war er mit seinem zweiten Fohlenjahrgang selbst der TOP-SIRE der DQHA-FOHLENSCHAUEN bundesweit mit einer überragenden Durchschnitts-Note seiner Nachzucht von 8,133. In 2016 belegte er den 3. Platz der TOP VERERBER der Höveler DQHA Zuchtschauen mit einer durchschnittlichen Bewertung seiner vier vorgestellten Fohlen von 84,42 % (Alle vier Fohlen erhielten auch das Prädikat "DQHA 1A-Fohlen")


Wir freuen uns über Fotos und Berichte von Commanders Nachzucht und werden diese gerne in die Übersicht aufnehmen.

 

 

 


Unsere Nachzucht im August 2020

Unsere Nachzucht:


"Miss Good Potential" aka JJ

Filly - 18.04.2020 - sorrel

 

My Sweet Potential - Commander Good Bar

 

DQHA Zuchtbewertung mit 84,93 %

DQHA 1A Prämienfohlen



"MR Good N Only" aka "Spencer"

Colt- 23.03.2020 - red roan

 

Be Invitings Vivian - Commander Good Bar



"Just Blue Chocolate" aka Katie

Mare - 08.05.2019 - blue roan

 

My Powerchocolate (My Rods Chipped) - Commander Good Bar

 

DQHA Zuchtbewertung mit 85,49 %

DQHA 1A Prämienfohlen



"Fancy Good Style" aka Lissy

Mare - 29.03.2019 - grey

 

Be Invitings Vivian - Commander Good Bar

 

DQHA Zuchtbewertung mit 82,11 %

als Jährling.

Beste DQHA Jährlingsstute  in 2020.



Only Good Invited - sorry sold 

Mare - 29.03.2018 - grey

 

Be Invitings Vivian - Commander Good Bar



HQ Good Little Moon - sorry sold

Mare - 08.05.2016 - red roan

 

Be Invitings Vivian - Commander Good Bar

 

  • DQHA-Zuchtbewertung mit einer Gesamtwertnote von 86,73%
  • DQHA 1A-Prämienfohlen