news 2 · 05. März 2019
Der Miniclub für Kindergartenkinder startet wieder am 16. März 2019. Es sind noch ein paar Plätze frei, wir freuen uns über Anmeldungen. Ein neuer Hippolini I Kurs wird voraussichtlich im April starten. Bei Interesse einfach kurz melden.
02. Juli 2017
Mit einem wunderschönen Ausritt beendeten wir wieder einmal erfolgreich einen Hippolini 3 Kurs. Mit dem spielerischen Hippolini Konzept haben die Kinder in den letzten zwei Jahren mit viel Spaß im Team reiten gelernt. Der Erfolg kann sich sehen lassen - und jetzt gehts erst richtig los.
23. August 2016
15. Juni 2016
Ab sofort dürfen wir den Titel Hippolini -Kinderreitschule führen. Dies ist ein besonderes Qualitätsmerkmal für unsere Reitschule.
27. Juli 2015
Oberpfälzer Meister Ranch Riding - EWU C-Turnier Hahnbach - unsere neue Lieblingsdisziplin