Magic

Magic ist ein Quarter Horse Wallach mit besonderer Optik. Er ist 2012 geboren, bei uns aufgewachsen und selbst ausgebildet. Auf dem Platz und im Gelände ist es eine Freude ihn zu reiten. 



Telly

Unsere "Stonebrook Fairytale" bereichert seit 2019 unseren Reitpony Bestand. In unseren Augen, das "hübscheste Pony ever" von uns gezüchtet, ist nun auch im Reiteinsatz. Noch benötigt sie ein bisschen Ausbildung, zeigt sich aber sehr nervenstark und kinderfreundlich und liebt es ihre Aufgabe zu haben. 



Dusty

Auch Dusty ist bei uns aufgewachsen. Er wurde 2012 auf dem Feldberg im Schwarzwald geboren. Zusammen mit seiner Mutter kam er dann zu uns. Seit 2016 bereichert er den Schulpony Bestand und hat sich zu einem zuverlässigen Partner für die Kinder entwickelt.



Indian Sunrise

geb. 2000 und selbst gezüchtet aus unserer Mirsima, steht Sunrise jetzt nach ihrer erfolgreichen Turnierkarriere unseren Reitschülern zur Verfügung. Eine super Gelegenheit auf einem fein ausgebildeten Pferd reiten zu lernen. 



Eldorado Josephine

genannt Josie ist eine Dartmoor Pony Stute geb. 1994 und schon seit 4jährige bei uns. Sie hat schon unzähligen Kindern das Reiten beigebracht und ist immer noch freudig bei der Arbeit mit gutem Vorwärtsdrang. Ein Dartmoorpony eben.



Toni

ist ein Haflinger Wallach und bereichert unsere Schulpferdeherde seit Herbst 2015. Ursprünglich englisch geritten, haben wir ihn  auf Western umgestellt und das gefällt ihm sehr gut. Er läuft problemlos ein 3-er Westernreitabzeichen mit. Er ist ein sehr verträglicher, sympathischer und nervenstarker Kerl, der uns allen viel Freude macht und auch den Reitanfängern Vertrauen gibt. 


Curly

ist ein Dartmoorpony Wallach, geb. 1997. Curly beeindruckt durch sein liebes Wesen und seine ausgezeichneten Grundgangarten. Er hat sogar eine Ausbildung als Springpony. Ansonsten ist er für alles zu haben, ob Ausritt oder Reiterspiele, er ist immer mit dabei. Und auch die ganz Kleinen freuen sich sehr, schon bald galoppieren zu können, denn Curlews Galopp ist ein Traum