Verkaufspferde


Stonebrook Firefly Max -

 

5-jähriger Dartmoorpony Wallach von Sherberton Cassini aus der Doublebee Fair Affair. Er kennt Bodenarbeit, ist longiert und angeritten. Brav beim Handling und beim Hufschmied. Nur in liebevolle Hände abzugeben.


"Annie"

QH- Jährling von Commander Good Bar aus der Be Invitings Vivian.

 

geb. 29.03.2018, gray

 

"Only Good Invited"  ist ein super tolles,  sehr freundliches und absolut korrektes Stutfohlen mit enormer Bewegungsqualität aus einer sehr bewährten Anpaarung (Commander Good Bar x Be Invitings Vivian).
 
Das Talent für Pleasure/ Allround wurde ihr mit diesem Pedigree in die Wiege gelegt. Darin findet man Namen wie Zippos Mr Good Bar, Invitation Only, Hotrodders Jet Set.
Unter ihren Voll- bzw. Halbgeschwistern waren mehrere 1 A-Prämienfohlen auf DQHA Fohlenschauen und Fohlenschausieger. Die ersten sind nun auch schon erfolgreich im Sport unterwegs. Mit ihrem freundlichen ausgeglichenem Wesen sind sie tolle Partner für Sport und Freizeit.
Wie alle unsere Fohlen ist sie sehr gut erzogen und wächst mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf.
Regelmäßige Wurmkuren, Hufschmied sowie sachkundige Aufzucht sind  eine Selbstverständlichkeit.
Das AQHA-Papier sowie der DQHA-Equidenpass liegen vor.

"Only Good Invited" ist Futurity nominiert und in das Jungpferdeprogramm der EWU einbezahlt.